Am Freitag, den 08.10.2010 veranstaltete der Quartiesladen zusammen mit der Polizei im ehemaligen Café Pause im Ladenzentrum Ravenbusch einen Informationsnachmittag zu dem Thema:

 

"Sicher Wohnen"

 

An den Informationsständen des Netzwerk "Zu Hause sicher", einem Zusammenschluss von zertrifizierten Handwerksbetrieben und der Präventionshelfern konnten sich die Besucher beraten lassen.

 

Der Kriminalkommissar Jürgen Fleischmann hielt einen Vortrag zum Einbruchschutz.

 

Dabei wurde deutlich, dass die technische Ausstattung von Türen und Fenstern genauso wichtig ist, wie eine gut funktionierende Nachbarschaft.

 

Die Polizei berät Sie gern in Fragen zum Einbruchschutz.

Bitte wenden Sie sich an:

 

Kriminalkommissar Jürgen Fleischmann, Tel. 0209/365-8411

Kriminalkommissar Artur Pollner, Tel. 0209/365-8422

 

Im Dienstgebäude der Polizei Gelsenkirchen, Kommissariat Vorbeugung in Gelsenkirchen Buer, Rathausplatz 4 gibt es zudem eine Beratungsstelle zum Thema Einbruchschutz.

 

Eine Terminvereinbarung ist unter den oben genannten Telefonnummern der zuständigen Kommissare erforderlich.

 

Weiter Informationen erhalten Sie auf der folgenden Internetseite:

 

http://www.zuhause-sicher.de/

 

 

 

 

 

 

 

 





Impressum