INFORMATION:

  

Der WDR hat bereits diesen zwei Jahre alten Beitrag aus seiner Online-Mediathek entfernt. Somit können wir Ihnen keinen LINK zur Ansicht des Videos auf unseren Webseiten anbieten.

 

 

 

 

 

 

 

BESCHREIBUNG DER DVD: 

Seit September 2010 filmte der

Fernsehreporter Marko Rösseler im Tossehof.

 

Er begleitete viele Menschen in ihrem Alltag und nahm Teil an Aktionen, Besprechungen und Veranstaltungen.

 

Seine Reportage unter der Überschrift: Menschen in NRW - "Der Tossehof" wurde am 2. April 2011 im WDR Fernsehn,

18:20 - 18:50 Uhr in der Sendung

 

Hier und Heute Unterwegs

gesendet.

 

 

Der Quartiersladen Tossehof hatte am 01. 06.2011 die Bewohner und Interessierte zu einer Nachlese zum Film eingeladen.

 

Im Podium saßen der Redakteur Marko Rösseler, Frau Margit Weinreich, Bewohnerin des Tossehof und Herr Joachim Thiehoff als neutraler Meinungsträger.

Es entwickelten sich dabei interessante Gespräche über den Tossehof und sein Image.

 

Sehen Sie hier dazu ein paar Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Impressum